Entspricht ein Punkt einem Euro?

Das kann vom jeweiligen Unternehmen frei bestimmt werden. So kann z.B. 1 EUR = 1 Punkt oder auch 1 EUR = 100 Punkte sein.

Wie lange kann man Punkte nutzen?

Auch das kann vom jeweiligen Unternehmen mitbestimmt werden. Die meisten unserer Kunden legen die Frist auf ein oder zwei Jahre fest.

Können die Nutzer eine Anfrage für eine Wunschprämie stellen?

Ja, jederzeit. Wir bemühen uns kontinuierlich um eine Erweiterung der eintauschbaren Prämien im Umfang und Vielfalt. Außerdem kann der Kunde das Prämienportfolio mitbestimmen.

Wie werden neue Mitarbeiter im System registriert?

Da die Verwaltung des Systems ganz einfach ist, können Sie jederzeit absolut kostenfrei neue Nutzer anlegen oder die bestehenden löschen.

Fallen für die Nutzung des Incentive Point Systems zusätzliche Kosten an?

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, verlangt Benefit One weder Aufladegebühren für die Punktevergabe noch zusätzliche Servicekosten.

Wie schnell kann ich das System in mein Unternehmen einführen?

Nach dem Vertragsschluss können wir das System innerhalb von ein bis zwei Monaten (im Falle von zusätzlichen Systemanforderungen) erstellen.